......

Das, das du vorhast, funktioniert nicht.
Erstmal kommt das auf dein Mainboard sowie deinen Speichercontroller (des Prozessor) an. Wenn beide 1066er unterstützen, könntest du diese (alleine) laufen lassen.
Wenn du allerdings die 800er dazusteckst, würden die 1066er automatisch runtergetaktet werden, sodass alle Speicher-Module mit 800 MHz (2x 400 MHz) laufen würden.
 
Du hättest einen minimalen Leistungsschub, ja. Zwischen 667er und 800er merkt man das ziemlich, doch wie das bei 800er und 1066er ist, kann ich leider nicht beurteilen... minimal schneller sollte es aber allemal sein. ;)
 
Da jeder Rechner anders reagiert würde ich dazu raten mal auszuprobieren.
Da Du den ja eh holst, steck ihn erstmal dazu und teste.
Dann nimmst Du die 800er raus und testest nochmal.
Sollte es besser sein kannst Du die 800er ja verkaufen.
 
20°C unter Last bei einem Phenom 9550!?
Niemals, eindeutig ein Sensor Auslesefehler, zurzeit liegt die Zimmertemperatur ja schon höher wie 20°C.
Wie soll es die Kühlung schaffen unter Raumtemperatur zu kommen, da bräuchtest Du schon einen Chiller.
 
Windows Vista speichert nur wichtige Daten im Ram, damit du einen schnelleren Zugriff darauf hast. Wenn du den Ram brauchst, wird er freigeräumt. Es werden / wurden auch öfters mal Fertig-PCs mit 1 GB Ram und Vista verkauft...

Windows 7 ist da mehr oder weniger nochmal eine Kategorie für sich, da es die Ressourcen noch etwas besser verwaltet und selbst noch etwas weniger verbraucht... aber 4 GB sind mehr als genug, ich habe auch 4 GB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?