Gaddafi will die Schweiz auflösen

Lustig wäre nun ein Statement der Schweiz in dem sie sagen, dass sie Lybien aufkaufen wollen :-D
 
:fuchtel: Ganz ehrlich in irgendeiner weise erinnert mich dieser typ an einen anderen damaligen geisteskranken mit seinen "ideen"...

aber im vergleich zu früher, finde ich den jetztigen spinner lustig :-D
er bekommt das ja eh nicht durchgesetzt... ;)
 
ach du meine güte, das solche spinner von leuten noch ernst genommen werden ist schon traurig, das design vom auto, naja bissel hier geklaut bissel da geklaut und nennt dann sein design ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Schweizer finde diesen Gaddafi so unnötig -› Bringt Gaddafi um -.-



Vorsicht!

Bei aller Kritik an irgendwelchen "Vorschlägen" überschreitest du gerade eine Grenze die dir das nächste mal Forenurlaub einbringt.

Aufforderungen irgendwen zu töten haben in diesem Forum nochweniger verloren als Raubkopien oder die meisten sonstigen Verstöße...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?