Kaufberatung zum neuen Gamer-PC

New member
Hallöschen Leute, ich möchte mir einen neuen PC zulegen und bräuchte nun ein wenig Beratung!

Der PC soll folgende Vorraussezungen erfüllen:

- Preisrubrik ca. 500 Euro
- Gamer PC
- folgende zwei kommende Spiele sollen gut spielbar sein:
Stracraft 2 und Diablo 3
-PC bereits zusammengebaut

Hatte mich schon einmal ein wenig umgeschaut und bin auf diesen PC gestoßen:



Vielleicht habt ihr für meine Preisklasse und Anforderungen ja bessere PCs am start und könnt mir helfen bzw. Tips geben.

Ich dank euch schonmal im Voraus!

MfG grasy
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Auch wenn auf dem ersten Blick, dieses System einen gar nicht so schlechten Eindruck macht, bin ich trotz allem der Meinung du würdest für 500€ die bessere Hardware bekommen, wenn du die Komponennten einzeln zusammenstellst und selbst zusammen baust.

Hier mal ein Beispiel.

CPU: AMD PII 945 X4 Preis - 141€

Mainboard: MSI KA780G AM2+ Preis - 62€

Arbeitsspeicher: 4GB Kit OCZ Gold DDR2 PC8500 Preis - 58€

Grafikkarte: Powercolor ATI HD4870 1GB Preis - 125€

HDD: WD Caviar SE 320GB S-ATAII 16MB Preis - 36€

Laufwerk: LG GH22N DVD/RW S-ATA Preis - 25€

Netzteil: BeQuiet PurePower 430W Preis - 43€

Gehäuse: Coolermaster Elite 330 Preis - 30€


Zusammen ca.520€ plus 7€ Versand.

Liegt zwar knapp über deinen 500€ ist aber Leistungsstärker und die Komponennten sind alle von Markenherstellern.
Gehäuse kannst du natürlich auch ein anderes auswählen, da habe ich einfach ein günstiges genommen.
Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass es schwierg wird ein Urteil zur Spielbarkeit von Diablo 3 abzugeben, da das Game bei weitem noch nicht vor seinem Erscheinen steht.
Im allgemeinen lässt sich aber mit meiner Zusammenstellung alles gut bis sehr gut gamen was zur Zeit auf dem Markt ist.
 
Danke schonmal für die Antwort Urkman! Überlege bzw. ziehe es momentan glaube ich eher in Betracht den PC nicht selber zusammen zubauen, sondern ein bereits komplett zusammengebauten PC zu kaufen. Vielleícht kannst du mir da noch weiter helfen bzw. haben andere Leute noch Tips und Anreegungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?