MSI P43 Neo-F, kein Bildschirmsignal, immer nur nach Bios reset

New member
Hi zusammen.

Hab mir jetzt erfolgreich meinen PC zusammengestellt.
Mein Mainboard ist das MSI P43, meine Graka eine ATI HD3850.

So folgendes Problem. Wenn ich den PC einschalte, hör ich ein ganz normales Piep wie immer, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Er bekommt einfach kein SIgnal.

Gut, ich hab dann über den Jumper das Bios restet und siehe da, es ging.
Dann erst mal Windows installiert etc.

Nachdem ich den PC heruntergefahren hatte, und ihn wieder hochfahren wollte, hatte ich das gleiche Problem.

Also wieder Bios reset und es geht wieder.
Nun kann das auf dauer ja nicht so gehen, und ich wollte fragen, woran das liegen kann.
Ich bin echt am verzweifeln :(

Achja und der Frontlüfter geht irgendwie auch nicht.

Die CPU Temperatur ist bei 23 Grad. Allerdings steht bei Kern 3 dauerhaft 41 Grad. Ist das normal?

Gruß


/Edit

Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?