EVGA Classified präsentiert neue Produkte für Enthusiasten Diskussion

Kommentare-Dealer
Einer der wohl bekanntesten Hersteller von nVidia-Grafikkarten ist EVGA. Doch es gibt immer wieder User, die sich nicht mit „normal“ oder „ausreichend“ zufrieden geben und immer nach dem Motto „Darf´s noch ein bisschen mehr sein?“, gehen. Demnach geht EVGA auch in die Richtung von Ethusiasmus und liefert Grafikkarten mit extrem hohen Taktraten oder Mainboard mit speziellen Features, beispielsweise für Overclocking, aus. Der neuste Streich besteht gleich aus 2 Produkten für Enthusiasten, dem X58 SLI Classified 4-Way-Sli und der GTX 285 Classified.

EVGA-X58-4-way.jpg


Das EVGA X58 SLI Classified 4-Way Sli kommt mit einem X58-Chipsatz von Intel und dem aktuellen Enthusiasten-Sockel LGA-1366. Wie bei nahezu jedem Highend-Mainboard des Sockels, werden auch hier 6 Bänke für DDR3-RAM geboten. Das Besondere...

Weiterlesen: EVGA Classified präsentiert neue Produkte für Enthusiasten
 
Wie ist das mit den drei PCIe Anschlüssen gemeint? Wohl eher einmal 8 und einmal 6 Pin oder? Weil mit 12 Anschlüssen gibt es ja nicht einmal ein Netzteil. Selbst mit 8 gibt es nur eine Hand voll Netzteile.

Naja 2k Netzteile wird Evga wohl auch noch blad vorstellen und dazu wohl noch eine kleine Turbine die genug Luft durchs Gehäuse bläst damit es nicht zu heiß wird.^^

Aber sieht geil aus das Board mit 7 mal PCIe x16. :D
 
Na das ist doch mal ein Mainboard der Superlative. Einfach nur WOW, aber selber werde ich mir soetwas nicht zulegen.
 
meine güte ..was ein Monster ....ich würds mir ja Glatt holen wenn ich nich so ein ASUS fanboii wäre ..das Farbkonzept würde perfekt in mein Sys passen..aber ma eben so Geld für 4 GTX285 ..hmm nein..da hörts selbst bei mir auf.
Naja wayne.

Aufjeden fall ein ganz schickes teil was EVGA da gezaubert hat
 
Weil EVGA bisher ausschließlich auf NVIDIA und Intel basierende CHipsätze gesetzt hat.

Ich find EVGA ja sowieso gut, ich frage mich nur wer 4 mal pci-e braucht? Das sind dann wirkliche Enthusiasten.

Was mir nicht so gut gefällt ist die so große Chipsatzkühlung, die bei EVGA inzwischen ja schon Methode hat. Da kommt er regelmäßig zu Kompatibilitätsproblemen bei CPU Kühlern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?