nimo codec

New member
ich wollte mir nimo codecs installieren aber das geht nich weil eine windoof system datei nich beschreibbar is, was soll ich machen!!!!

Ich kann fast gar keine movies gucken...... :cry:
 
Ich würde einfach einen anderen Codec nehmen.
Ich habe bis jetzt immer gute Erfahrung mit dem gemacht. Nimo fand ich nicht gut, hatte da auch nur Probleme mit.
 
mach doch einfach ignorieren :)
oder nimm wie der dev_null schon gesagt hat ein anderes codec_pack,
wie z.b. ACE Mega CoDecS Pack. bei dem kannst du auch auswählen ob du
ihn nur für abspielen oder auch für videoedit brauchst. bei dem zweiten wird
die pro version installiert (mit div. tools usw). das ding ist auch kostenlos (egal
ob lite oder pro install). einziges nachteil: ca. 40-45mb groß, aber meiner ansicht nach lohnt es sich.
 
Wo wir grad bei Nimo Codec sind,
das beinhaltet ja diesen Audio Filter. Der verursacht bei mir bei Videos so ein komisches Knistern. Das wurde mit der Zeit so nervig das ich den Codec deinstalliert habe.

Kennt ihr das Problem?

PS: werd nun das andere Filterpack benutzen, mal schauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?