WDR RadioRecorder - unmögliche Neuinstallation

New member
Nach der Änderung der Partitionen C,D, E und F auf C und D kann der WDR Radio Recorder, der auf E war, weder gestartet noch deinstalliert noch nach dem manuellen Löschen aller dazu auffindbaren Dateien neu installiert werden, da jede versuchte Neuinstallation ( automatisch ohne neue Nachfrage) auf der nicht mehr vorhandenen Partition E installiert werden soll. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Lesni
 
Einfacher weg der sicher funktionieren wird:
Änder den Partitions-Buchstaben von D auf E, deinstallier das Programm. Und Rückänder die Partition von E auf D zurück.

Noch ein Weg:
Start -> ausführen -> regedit
Nach WDR Recorder oder wie die exe heisst suchen, und die Einträge entweder abändern oder löschen.
 
Einfacher weg der sicher funktionieren wird:
Änder den Partitions-Buchstaben von D auf E, deinstallier das Programm. Und Rückänder die Partition von E auf D zurück.

Noch ein Weg:
Start -> ausführen -> regedit
Nach WDR Recorder oder wie die exe heisst suchen, und die Einträge entweder abändern oder löschen.
Hallo Heimdall,
werde Deine Vorschläge sobald wie möglich ausprobieren.Gestern habe ich fast den ganzen Tag an diesem Problem gewerkelt und mich nach diesem Frust über deine schnelle Antwort sehr gefreut. Hinter deinem etwas furchterregendem Foto versteckt sich wohl ein hilfsbereiter, netter Zeitgenosse. Erfreulich! Dankeschön!
Lesni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?