Clan-Homepage / wir bieteN: Geld, Werbung, ...

New member
Hey Leute,
Wir suchen einen fähigen GFXler, der uns eine Clan Homepage erstellen könnte.
Uns schwebte etwas in dieser Art vor den Augen:

Muss nicht ganz so gut sein, aber wir wollen halt nicht weiter eine Free Template Homepage haben.

Unsere jetztige Homepage:
Info: Wir haben eigenen Webspace (100 Mb) mit MySQL Datenbanken.
Der wird aber erst für die neue Homepage benutzt.


Wir wollen halt ein einzigartiges Design, das nicht jeder andere Clan auch besitzt!

Info: Welche Links auf die HP sollen könnt ihr von unserer jetzttigen übernehmen.
Wir benötigen keinen Shop! Nur die ungefähre Gestalt (Farbwahl, Navigation, ...) sollten so ähnlich sein wie bei insight-Gaming.


Was wir euch bieten:

-Werbung auf der alten und neuen Homepage.
-Wenn ihr Geld wollt schickt Anfragen an: [email protected]
Dann bitte mit konkreten Geldangaben!
-Sehr hohe Summen könnt ihr natürlich nicht erwarten, aber für eine gute Homepage sind wir schon bereit einiges an Geld auszugeben!

MFG Freewalker!

Edit:Ich hab zwar noch keine 5 Beiträge, aber das hier ist ja auch keine billige Banneranfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an, nur leider hab ich im Moment weiß ich nicht wo ich an Aufträgen anfangen soll. Ihr könnt mir ja mal ne Email schicken, dann können wir wenn ich Zeit habe etwas machen. Mein Portfolio sowie Kontaktmöglichkeiten gibts bei www.liberty-designs.de.vu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?