Antivirus-Internetsecurity?

New member
Hallo,

ich brauche einen Virenscanner für meinen neuen Pc. Ich hatte da an Kaspersky gedacht. (Is der gut??)

Meine eigentliche Frage: Antivirus oder Internetsecurity??? (wo is der Unterschied?)

Lichtgestalt
 
Ich könnte Kaspersky Internet Security 2009 empfehlen.
Ich benutze es selbst und es macht nie Probleme, Warnt zuverlässig vor Viren und Scannt deine Emails.
 
ok danke tut mir Leid. Ich habe dennoch eine Frage: Denkst du , dass man heutzutage als normaler Nutzer ohne sonderlich brisante Daten eine Firewall braucht? Und ändert sich dieser Umstand wenn man mit Internetbanking anfängt? Weil soweit ich (als Laie^^) das verstanden hab ist der wesentlichste Unterschied, dass bei der Internetsecurity noch ne Firewall dabei ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?