geht das so mit dem komponenten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi möchte gern wissen ob der pc mit den komponenten läuft, ob es sich lohnt und was ihr davon haltet.
wenn tipps bitte gerne melden.





festplatte habe ich und dvd laufwerk auch.
geht meine festplatte auch noch?? weil die von vor 2-3 jahren ist?
 
Geht eig alles, aber das ist kein gaming pc mehr.

Lohnen tut es sich nicht wircklich. Lieber noch etwas sparen für ein ordentlichen PC!
 
warum kein gamer pc crysis und so ein zeug läuft darauf doch ohne probleme oder?
außerdem kann man später gut aufrüsten?
 
Crysis wird darauf nie und nimmer gut laufen, dafür ist allein die Grafikkarte zu schlecht.

Aufrüsten kannst du mit dem Mainboard wirklich recht gut, da es den neuen AM3 Sockel hat.

Was für eine Festplatte hast du denn? Das ist doch bestimmt schon eine SATA Festplatte oder? Dann kannst du die ohne Probleme verwenden. Du musst dein Betriebssystem was darauf ist jedoch neu aktivieren, zumindest wenn du Vista hast.
 
na ok , gibt es ein anders board mit dem ich sdram ddr2 habe am3 und vieleicht 2mal sli ??
was empfehlst du?
welches graka stattdessen?
wie wäre das hier?

oder das selber bloß mit ddr3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard vom Anfang war ja schon ganz gut. Auf so ne spielereien wie SLI/Crossfire würde ich aus Kostengründen allein schon verzichten.
Von dem Dualcore vom Anfang kannst du nicht soooo viel erwarten, ist aber vom Budget her ok. In sachen RAM ist DDR2 immer noch günstiger...da solltest du drüber nachdenken ob du vielleicht doch nur DDR2 nimmst.

In Sachen Grafikkarte wirds dann ganz schwer. Ab 90€ gibts was halbwegs vernünftiger. Ne 4850 mit 1 GB Speicher, darunter brauchst du gar nicht an Crysis denken, nicht einmal in niedrigen Auflösungen.
 
habe gerade P4 3ghz, 2gb kingstone hyper x, 7800gs.
und da läuft crysis auf niedrig.
welches mainboard empfiehlst du mir von den genannten.
könntest du mit bitte eine zusammenstellung machen wo das alles drin ist was du denkst was notwendig ist?
 
jop das ist 800 ddr2 sdram.
bei mir steht da khx3200Ak/2G.
2Gb PC3200 Cl2 184- pin Dimm kit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard
RAM (erstmal 2 GB, du kannst ja noch ein weiteren Kit später kaufen falls nötig) für 4 GB bräuchtest du eh eine 64 Bit Betreibssystem um die 4 GB nutzen zu können.
Prozessor
Netzteil
Grafikkarte

das sind 314,19€ + Versand

Man könnte noch an der Grafikkarte sparen aber das wäre dann zu viel des guten.
Das Netzteil ist so hoch ausgelegt weil du ja meintest du möchtest später aufrüsten. Damit kannst du dann auch eine stärkere Grafikkarte und einen stärkeren Prozessor noch betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ Wirst du nicht Crysis auf High oder Ultra spielen können ;)

An deiner stelle würde ich warten,sonst ärgerst du dich nur noch.
 

ich kann die teile ja auch gebraucht holen oder?
auf Funktion test lassen.
finde das mainboard auch net schlecht kostest zwar ein bisschen maerh hat aber für später starke aufrüstmöglichkeiten.
das kann ich ja diese teile auch draufbauen.
wenn ich mir ein system aus gebrauchten teilen kaufe, komme ich fast um 50% billiger.
daher könnte ich auch bessere komponenten nehmen oder?
 
wo willst du dir denn die gebrauchten PC Teile kaufen?

ist halt immer so die sache, man weiß nie was der Vorbesitzer damit gemacht hat.
 
Mit Hinweis auf die Threaflut, die vom Threadsteller ausgelöst wurde, ist hier jetzt Ende.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?