Welche Temp Werte sollte alles haben?

New member
Hallöle,
da ich mich für eine LuKü entschieden habe würde ich gerne die Normalen Werte der Temp und die wo es kritsch wird, wissen damit ich meinen AeroCool richtig programmieren kann:

1. Intel Core i7 920 (overclocking auf 3,5 ghz)
2. G-Force GTX 275
3. Festplatte von Samsung mit 1TB HD 103sl
4. Motherboard Asus P6T Deluxe V2

Für die 4 Geräte bräuchte ich bitte die
ok Temperatur und die , wo sie zu heiß werden ,also ab wann es nen Alarm geben soll^^ dankö =)

Habe den AeroCool V12XT
 
Die Core i7 sind ziemlich Heizwerke im Turbomodus...alles über 60°C sollte man auf dauer lieber nicht haben.

Grafikkarten können mehr ab, selbst 90°C sind an sich kein Problem.

Festplatten sollten für eine lange Lebensdauer unter 45°C gehalten werden...ab da steigt die Ausfallrate schnell an, bis 50°C ist es noch akzeptabel.
 
i7: Max. 60-65°C
GTX275: Max. 90-100°C
HDD: Max. 45-50°C
Mobo: Max. 60°C.

Das würde ich so meinen. Beim mobo bin ich mir aber nicht so sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?