kann ich den pc so zusammenstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wir mit Deinem Link zu sehen bekommen, sieht ganz bestimmt anders aus, als die Zusammenstellung, die Du Dir gemacht hast.
Schau mal.
zusammenstellung4l32.gif


Wenn Du schon nicht ohne den dämlichen Konfigurator, der Dir bei der Komponentenauswahl sowieso keine freie Hand läßt, auskommen kannst, solltest Du mal lieber einen Screenshot machen.
Oder Du verlinkst uns die Einzelkomponenten im Shop.

Bitte noch einmal neu starten. ;)
So kann man ja mal überhaupt nichts sagen.
Übrigens ists immer gut zum Zweck eines Systems ein paar Worte zu verlieren.
Besonders spezielle Anforderungen sollten unbedingt erwähnt werden.

// edit:
Grad endeckt:
Du hast gleich mal noch einen Thread zur Kaufberatung eröffnet.
Nachdem Du hier ja nicht so ganz neu bist, solltest Du den Button zum Editieren langsam mal kennen.
*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?