Ist der pc ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ,
ist der pc gut oder nicht könnt ich dei spiele damit spielen ?


1.flatout ultimate carnage, habs gekauft geht nicht XD
2.Battelfield 2
3.burnout paradise
4.Css
 
Ich sag mal spielen könntest du damit, aber in was für einer Qualität? Ich glaube, dass die Grafikkarte etwas schwach auf der Brust ist. Auch die restlichen Angaben sind etwas dünn. Was ist das für ein Arbeitsspeicher? Was für ein NT ist verbaut? Was für ein Mainboard?
Für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Wenn du dir selber einen Zusammenstellt, kommste im Normalfall immer besser davon!

Was ist den dein Preismaximum? Dann stell ich dir bei Gelegenheit mal was zusammen.
 
Weil zwei Threads zur Kaufberatung eher kontraproduktiv, denn hilfreich sind.
Weil sich die hier auch nicht gut zusammenfassen lassen, ohne das die ganze Sache absolut unübersichtlich wird:

*closed*

Hilfsbereite User nutzen bitte [diesen Thread].
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?