Hilfe bei der zusammenstellung eines PC´s

New member
Hallo zusammen!

ich möchte mir einen neuen PC kaufen!Könnt ihr mir einen zusammen stellen mit dem ich games wie Call of Duty 4 und 5,Bioshock und neuere Spiel mit guter grafik ohne probleme spielen kann!
Ich hab schon mal nach Grafikkarte,Prozessor und Mainboard geschaut.
Ich wollte eine ATi Radeon HD 4870 X2 oder ist eine Geforce gtx 285 besser?
Prozessor Core i7 920 und Mainboard MSI X58 Platinum.
Was meint Ihr?

Vielen Dank im vorraus!!!!!

MfG
 
Gib mal genaueres durch. :D
Sonst sieht es aber gut aus.
Ich persönlich würde mir glaub ich die GTX 285 holen.
Und ich persönlich würde mir die um ein ganz schönes Stück schnellere HD 4870 X2 holen...

E/: Oder 2 x HD 4870. Das wäre dann noch schneller als die X2er.
Eine alternativer CPU-Kühler ist natürlich auch drin. Ich sage mal mir 6 GB RAM 2x HD 4870 und nem 920er @ 4 GHZ kriegst du jedes Spiel auf dem Markt sehr gut gespielt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi NOOC!

Was meinst du mit genaueres?
Preis sollte so bei 800€ - 1000€ liegen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich muss noch dazu sagen das ich Hardware Technisch nicht auf dem neusten stand bin und ich nicht weiss was gut ist und was nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?