MSI K7N2 findet Festplatte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich habe ein neues Board das MSI K7N2 wenn ich meine Festplatte anschließe auf der wo Windows XP drauf ist findet er sie aber er Bootet nicht von der Festplatte aber wenn ich meine alte Plate anschließe geht es was muss ich jetzt machen damit es von meiner Festplatte Bootet?





mfg Alfi96
 
Also im BIOS findest du die Platte aber er will nicht davon booten? Kommt irgendeine Meldung mit einem Grund wieso er das nicht macht?

Ist die Bootreihenfolge richtig eingestellt. Ist die Festplatte mit Windows Xp eine SATA oder eine IDE. Was ist mit der alten Festplatte ist die SATA oder IDE?
 
Beide Festplatten sind Ide ich habe im Bootmenü eingestellt das er auf Ide Festplatte Booten soll aber
es bleibt bei Verifying DMI Pool Data hängen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo könnt ihr mir bitte helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooooo wiso helft ihr mir nicht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?