Darf man in der signatur werben ???

Ja.

Streng ausgelegt mach dein Banner auch Werbung für den Dienst von sysprofile (lockt ja Besucher hin...), dennoch gibt es einen Bereich der geduldet wird. Dazu gehören beispielsweise solche Systempräsentationen ebenso wie rein private Homepages.

Um also eine abschliessende Aussage treffen zu können muss schon der konkrete Link vorgelegt werden.
 
Ach private Homepages sind ok?
Cool... ich muss mal meine Signatur bearbeiten :).

MFG Michael
 
tja, lesen bildet ;)

wennschon youtube, myvideo ect. aber da das hier ja gestattet ist machts ja nix ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja sogar eine Youtubefunktion anbieten und im "Was hört ihr gerade Thread" auch regelmäßig Links gepostet werden dürft ihr davon ausgehen das Links zu speziellen Videos nicht als Werbung aufgefasst werden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?