Laptop Grafikkarte - nur welche?

New member
Hallo,
bereits 2 x ist es mir jetzt passiert, dass bei meinem Laptop die Grafikkarte kaputt ist und das immer direkt nachdem die Garantie abgelaufen ist! Sehr ärgerlich :fuchtel: da austauschen bekanntlich nicht geht. Jetzt da ich mir wieder einen neuen Laptop zulgen will frage ich mich, ob die herkömmlichen Grafikkarten mein Nutzverhalten nicht aushalten? Für gewöhnlich ist der Laptop 15 h am Tag online, ich schaue viele Filme und ab und an mal bisschen spielen. Gibt es eine Empfehlung für eine Grafikkarte? Oder spielt das keine Rolle und die Dinger sind so konzipiert, dass sie nach 2 Jahren die Hufe hoch machen?

Es macht für mich mittlerweile keinen Sinn mehr einen teureren Laptop zu klaufen, gehen ja eh immer kaputt!

Ati Radeon HD4570 oder HD4650 ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?