Welches Videobearbeitungsprogamm?

New member
Hi!

ich suche schon seit ca. 3-4 Stunden nach einem vernünftigen Videobearbeitungsprogramm und ich bin verzweifelt :confused:

Ich hab schon ca. 20 Programme installiert und wieder deinstalliert, es war keins dabei, dass mir zugesagt hat


ich suche ein Videobearbeitungsprogramm, das folgende Kriterien erfüllen sollte (im Bezug auf Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge):


- Auf Deutsch
- Leicht zu bedienen
- übersichtlich, angenehme Optik
- Nicht nur 0-8-15 Effekte
- Sollte viele Video- und Audioformate unterstützen
- Freeware (wenn es nicht anders geht, nehme ich auch gerne Vorschläge von kostenpflichtigen Programmen entgegen)


Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Wäre echt toll ;)

lg
 
Windows Movie Maker



Unter Linux gäbs da noch Kino, Cinelerra, Kdenlive - alle kostenlos.

Ob die leicht zu bedienen sind und deinen Anforderungen entsprechen, musst du selbst testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?