wie viel ...

...

Ich erzähl dir einen einfachen Trick wie man das rausfinden kann.

Man nehme die Typen Bezeichnung der CPU. Hier in diesem Falle ein "AMD Athlon 64 X2 7750+".
Kopiere sie in die Zwischenablage mit Hilfe der Tasten-Kombination STRG+C oder einfach Rechts-Klick kopieren.
Dann gehe man auf eine Seite wie und setzt die Zwischenablage in das sog. "Suchfeld" ein (STRG+V oder Rechtsklick -> Einfügen).
Danach drückt man "Enter" oder "Return".
Man bekommt viele Seiten gezeigt, und auf 99% der Seiten steht dass die CPU genau 2 Mal 2,7Ghz hat.
 
Nunja muss man so sehen für 290€ + Vista ist es eigt. sehr Gut aber zum Zocken wieder Rum absoluter Müll wirst kein neures Spiel auch NUR ansatzweise auf Mittlereneinstellungen Spielen können viellt aber auch nur ganz viellt auch Extrem Schlechten Settings...

So far
 
Bin zwar keiner von den angeblich ebay-Geschändeten und fühle mich dort recht wohl, aber das Angebot ist wirklich kein gutes.

Ich will es erst gar nicht komplett auseinander pflücken, aber es ist noch nicht einmal sicher welche Grafikkarte verbaut ist.
Vergleiche Überschrift/Beschreibung und detaillierte Produktbeschreibung.
Gehäuse und Netzteil sind mit Sicherheit billigste Schrottware.
Das sieht man z.B. daran das andere Schrottware sogar noch einen Aufpreis von fast 25 EUR hat.
u.s.w. ;)...
 
Der Preis ist für so ein System wiklich gut, auch wenn es kein echter Gamer PC in Sinne unseres Forums hier ist. Die Bilder sind so klein, dass man manche Spiele wohl schon speilen kann, bestimmtnicht in hoher Quali. zB sieht man dort Far Cry 1, was auf jedenFall gut läuft, da es uralt ist.

Bei aktuellen 3D Spielen wird der PC, wenn überhaubt, nur in mäßigen Qualitäts und Auflösungseinstellungen laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?