Windows 7 32 Bit Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

taugt die 32Bit 7 Version die von Wista 32Bit upgegraded wird was oder hat man dann doch nur eine abgespeckte Version von Windows 7?Was meint ihr?

Lichtgestalt
 
Windows 7 ist Windows 7. Der einzige Unterschied liegt bei den verschiedenen . Ob du eine Upgrade-Installation oder eine Neuinstallation machst ist egal.

Mit dem Upgrade hast du lediglich eine höhere Chance, dass irgendetwas schief läuft.
 
Naja, ein Nachteil ist zB, dass du weniger Arbeitsspeicher verwenden kannst (max. <4Gb).

Wiki schrieb:
Die Vorteile von 64-Bit-CPUs liegen in der einfacheren Berechnung größerer Integer-Werte (durch die breitere ALU), was zum Beispiel Vorteile bei Verschlüsselungsalgorithmen, grafischen Berechnungen (zum Beispiel Festkommaarithmetik für Computerspiele), 64-Bit-Dateisystemen oder Multimediaformaten (MPEG2, MP3) mit sich bringt.

Ein weiterer Vorteil gegenüber einer 32-Bit-Architektur: es können mehr als vier Gigabyte Arbeitsspeicher direkt adressiert werden, wovon Anwendungen mit hohem Speicherbedarf, wie Videoverarbeitung und Datenbanksysteme profitieren.

Ich schlage vor, du verwendest einfach mal die Suche. Das Thema war hier schon so oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?