Frage zum probehören bei teufel

Banned
Hallo,
Bei teufel kann man sich ja ein soundsystem set für 8 wochen probehören nach hause holen.

Nun meine frage:
Wenn ich mir sagen wir mal das E400 zum 8 wochen probehören nach hause holen will, muss ich dann die vollen 330€ zahlen oder wie läuft das bei teufel ab? Auf der teufel website bin ich nicht schlau drauf geworden wie das nun wirklich abläuft.
 
Um deine Frage zu beantworten, ich habe auf der Seite nichts gefunden? Der Preis ist super. Siehe mal bei Creativ haben auch gute Anlagen., aber nicht zu dem Preis.
By..
 
Creative hat keine guten Anlagen in dem Preisbereich.
Bis 100€ ok.
Logischerweise musst du die vollen 330€ zahlen, ist ja klar.
Wenn du es dann nach 7 Wochen zurückschickst, kriegst du Versand und Kaufpreis erstattet.
 
Das mag schon sein.

Der Threadsteller hat aber eine Frag gestellt, die sich mit den Posts #2 und #4 nicht gut beantworten läßt.
 
Danke für die antwort terrorhai^^ Schade, ich dachte man kann die anlagen sozusagen ausleihen^^ Naja, schade aber kann man nix machen^^
 
Nein, das steht überall auf der Seite ;)
Du zahlst, die liefern und du hast 8 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.
Laut Gesetz sind die Onlineversandhäuser verpflichtet, mindestens eine Woche Rückgabe der Produkte ohne Angabe von Gründen zu gewähren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?