bios update

New member
Hi leute ich hab ein ga-ma47gm-s2h.
das bios ist f1 möchte aber f3 draufspielen.
mein amd phenom will darauf nich laufen, die lüfter spielen verrückt.
kommt doch wegen bios oda?
wie macht man ein bios-update?
 
Die Datei von Gigabyte ziehen, entpacken, die ***.F3 Datei auf einen USB Stick packen.
Dann rebooten, per Entf. Taste ins BIOS und dort mit F8 Q-Flash starten. Rest solltest du selbst finden.
Pass aber auf, dass du wirklich das Richtige erwischst, gibt das Board ja in 3 versch. Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich habs gemacht und nun hab ich ein ziemlich großes problem.
der bildschirm sieht jetzt schon 10 minuten so aus =:)
das bios is für mein board gedacht, kann ich das reset jetzt abbrechen?
ich glaube hat ja noch nich begonnen.
9xv88rvr.jpg
[/URL][/IMG]

ach ja ich hab habe schon auf enter gedrückt^^

hab grad was gelesen: Are you sure to update BIOS?" appears, press ENTER. The BIOS update
will begin and the current process will be displayed.
bei mir zeigt der ja nix an also hat der noch nicht angefangen oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut... eigentlich soll man es nicht machen aber das einzige was dir da übrig bleibt ist wohl der Reset Knopf.... und die Hoffnung, dass er noch nich angefangen hat.
 
ja hab ich , das problem war ich hatte eine usb tastatur am pc , mit einer ps2 tastatur hats geklappt ;)
greetz
 
Achso, na dann ist ja alles in Ordnung
Aber mit einer USB Tastatur klappt's auch, musst glaube ich nur bei Integrated Periphals den Support for USB Keyboard auf Enabled stellen, ganz vergessen.

Viel Spaß mit der neuen CPU!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?