Asus M4A785TD-V Evo oder Asus M4A785TD-m Evo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi welches der beiden board sollte ich nehmen??
oder welches board schlagt ihr vor was ca 100€ kostet und noch lange halten wird??
 
Eben, das zweite Board hat einen OnBoard Chipsatz, das erste nicht. Ansonsten gibts Unterschiede in der Anzahl der S-ATA Anschlüsse und USB Anschlüsse.
 
naja weil das testsieger ist und wlan adapter hat und ich meine 2gb ram vom alten pc einbauen könnte.
weis halt net ob ich jetzt das


oder das
nehmen sollw as denkt ihr?? ist ddr3 wirklich viel schneller als ddr2?(ram)
 
Ja aber du sollst bedenken, dass die ersten beiden Boards für AMD Prozessoren sind und das dritte für Intels Sockel 775.
Und nein, DDR3 ist nicht viel schneller.

Aber wenn du DDR2 weiter nutzen willst kannst du auch das nehmen:
 
Um der Übersichtlichkeit Willen und weil es nicht sinnvoll ist mittlerweile sechs Treads offen zu haben, um sich für ein einziges Mainboard beraten zu lassen ...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?