Ordner vor Antivir schützen?

New member
Hallo zusammen ;)

Ich habe zurzeit das Problem das immer wenn ich mein Pc starte sich mein Antivir wegen einem Program meldet.
Jezt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Ordner/Datei vor meinem Antivir zu schützen.. sprich das es nicht mehr erkannt wird.:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg Samot
 
AntiVir Guard; Achtung Found
dann kommt der Pfad von meiner Datei wo anscheinend der Virus is

und dann noch die ganzen sachen mit Löschen,Ignorieren,etc..

Wenn ich auf Ignorieren klick geht es zwar aber sobald Pc neu hochfährt kommt wieder die Meldung.
 
AntiVir Guard; Achtung Found
dann kommt der Pfad von meiner Datei wo anscheinend der Virus is

und dann noch die ganzen sachen mit Löschen,Ignorieren,etc..

Wenn ich auf Ignorieren klick geht es zwar aber sobald Pc neu hochfährt kommt wieder die Meldung.

Wenn Du einen Virus hasst mußt auf löschen klicken. Das ist normal das die Fehlermeldung dann wiederkommt. Starte deinen Virenscanner und scanne die ganze Partition, wenn Virus gefunden kommt auf löschen klicken.
By..
 
und was ist wenns ne Fehlmeldung ist? Er wird sowas ja bestimmt nicht zum Spaß fragen.
Da ich das nicht groß erklären will mach ichs kurz:

avia57k5.jpg


EDIT:
super next... :D
 
Wenn Du einen Virus hasst mußt auf löschen klicken. Das ist normal das die Fehlermeldung dann wiederkommt. Starte deinen Virenscanner und scanne die ganze Partition, wenn Virus gefunden kommt auf löschen klicken.
By..

Das Problem is wenn ich auf löschen klick löscht es automatisch mein Programm^^
das will ich ja nicht.

Das 2 Problem is ich hab Antivir die Free Version da geht das nicht was Next mir vorgeschlagen hat.
 
Oben auf Extras/Konfiguration...

EDIT: @Hagn willst du denn Fall übernehmen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?