Welcher Adapter?

New member
Hallo Forum

Hab heute meinen neuen Syncmaster bekommen. Anschließen will ich ihn über DVI. Hatte bisher meinen alten 19' Monitor über ein VGA Kabel angeschlossen, via Adapter an meine Grafikkarte. Dachte bisher es wäre ein DVI-VGA Adapter. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Grafikkarte weder DVI noch VGA Ausgang besitzt (Radeon X1550) sondern folgenden Anschluss (mit Adapter):




Ich brauche jetzt einen Adapter mit diesem Anschluss auf DVI! Wer kann mir sagen was ich genau brauche und was das für ein Anschluss bei mir ist?
Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Das sieht mir nach DVI (an der Graka) aus, jedoch irgendwie etwas umkonzeptiert. Der weiße Stecker am 2ten Bild, das ist doch ein DVI Kabel? Damit müsstest du deinen Monitor angesteckt bekommen. Falls nicht ist ja untendrunter noch ein VGA Anschluss. Damit kannste per Adapter notfalls weitermachen ^^
 
ne ist ist leider kein DVI Ausgang an der GraKa. Der Adpater ist nur ein VGA Adpater. Der Ausgang an der Graka ist mir leider unbekannt. Alternativ könnte ich einen VGA-DVI Adapter an den VGA-Adapter Anschließen. *roll-eyes* wenn es keine direkte Lösung gibt...
 
Normalerweise müsstest du die Anschlussbezeichnung aus den Unterlagen zu dem Rechner, also z.B. Gebrauchsanweisung für die Grafikkarte, herausfinden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?