Vista nach Systemwiederherstellung langsamer?

Member
Hey,
Ich habe mein Pc gestern neu aufgesetzt und Kaspersky instaliert dann ist mein pc nicht mehr Hochgefahren hab dann di systemwiederherstellung Benutzt.wirt durch die systemwiederherstellung der PC langsamer?

MFG
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC wird dadurch nicht langsamer, könnte an der Systemwiederherstellung liegen kannste abschalten. Oder die Auslagerungsdateien auf den Laufwerken vergrössern. Fals die Indizierung eingeschaltet ist bitte mal abschalten.
By..
 
Was heisst langsamer? Ists ein spürbarer Unterschied oder hast du das irgendwie gemessen (Benchmark)?

Dass der PC durch die Systemwiederherstellung langsamer wird, ist zumindest nicht beabsichtigt. Spezielle AntiViren-Programme oder noch schlimmer komplette "Suiten" verankern sich gerne ziemlich tief ins System. Wenn da bei der Installation was schief geht, hat man unter Umständen recht große Probleme.

Du könntest mal einen anderen, evtl. noch weiter zurück liegenden Wiederherstellungspunkt versuchen. Noch ein anderer Versuch wäre, Kaspersky nochmal zu installieren und dann wieder richtig zu deinstallieren.

Ansonsten auch mal über eine Neuinstallation nachdenken. :)
 
Das ist doch mal eine Antwort , ich hab den pc erst gestern neugemacht deswegen nicht schon wi eder lust was ja verständlich ist.Ne kein Benchmark ich spür das
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?