Aufrüstung Grafikkarte

New member
Hallo, mal eine frage lohnt sich die aufrüstung von einer Grafikkarte ?

Habe eine Palit ATI Radeon 9800 PRO 128MB DDR ( 128Bit ) AGP,und ich möchte mir eine X1600 PRO oder X1650 PRO zulegen.Lohnt sich die aufrüstung ?

System:
AMD XP 3200+
2 GB RAM DDR 400 QRZ
Asrock K7NF2-RAID
160 GB SATA Samsung
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Edition
 
Naja wirst zwar einen gewissen Unterschied merken aber das lohnt nicht.

Dann nimm lieber eine X1950 Pro!
 
aber hallo, so ne dicke Geldbörse hab ich auch wieder nicht für eine X1950 PRO.

Mein ATI 9800 PRO hat ja nur Chiptakt:380/ Ramtakt:250 ist eine 128-Bit karte.Und die X1600serie taktet doch um einiges höher.Habe gedacht das bring was wenn ich eine von der X16.. serie kaufe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mittelstarken Graka´s der aktuellen Generation (zB x1650 Pro/XT) sind immer in etwa so stark wie die Top Karten der alten Generation (zB 9800 Pro/XT), also würde das nicht so viel bringen.

Und soo viel teurer ist die auch nicht...185€ und sie gehört dir ;)

Spar lieber noch etwas.
 
Na wie dick ist denn deine Börse, wo liegt deine Schmerzgrenze?

Mit dem Prozzi kannst du einiges verarbeiten und die 1950 Pro ist schon nicht ohne!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?