PC zusammenbauen

New member
hallo zusammen, habe vor mir selbst einen PC zusammen zu bauen. Fühle mich da eigentlich relativ sicher, da ich ungefähr weiß was wohin gehört. die kabel am netzwerk sind ja im bestenfall auch beschriftet und es gibt immer noch die anleitung. besteht trotzdem großere gefahr für die Komponeten?
 
zusamenbauen kann jeder mit anleitung, wichtig ist die hardware kombination und die einstellung, schreib mal dein hardwaren die du kaufen willst bzw zusamenbauen.
 
Ja, davon bin ich auch ausgegangen. nur war mir bei dem gedanken etwas mullmig, Netzteil falsch zu verkabeln oder Prozessor nicht richtig in den Sockel zu bekommen, dass dann alles im eimer ist. Der rest ist ja eher nebensache. Was ich verbauen möchte: Mainboard: Gigabyte EX58-UD5R Extrem Prozessor: Intel Core i7 920 Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 275 RAM: 6GB 1600Hz Ram von Corsair Netzteil: 650Watt von be quite Laufwerk: 1x DVD-Brenner Festplatten: 3 SATA
 
die cpu pass nur in eine richtung in sockel rein da kann man nicht viel falsch machen wärmepass nicht vergessen,bei der NT schliesst man in der regel 2 wichtige anschlüsse
1x 24/20-pin und 1x 8/4-pin ATX12V
und da kann man auch nicht viel falsch machen:D
bei der F panal anschlüsse volgst du die mainboard anleitung!
*************
aber warum sockel 775 ? die sterbt schon aus später kannst du nicht mehr nachrüsten es werden auch kein weiteren prozessor für 775 hergestellt!
greif liebe zu AM3 oder warte bist intel neue sockel raus bringt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?