i7 920 mit 1600MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo zusammen,
laut intel läuft bze. nutzt der i7 920 nut max. 1333MHz beim RAM. lohnt es sich denn dann 1600MHz Kits zu nehmen? oder nutzt er die 1600MHz dann wenn ich ihn übertakte?
 
Das ist der Sinn von hoch- und höchsttaktbarem Ram.

Weil Du die gleiche Frage an anderer Stelle noch einmal gestellt hast, gehts für die User die noch weitere Antworten haben, [hier] weiter.

Es ist weder sinnvoll noch hilfreich sich mehrere Antworten zum gleichen Thema in verschiedenen Threads "angeln" zu wollen.
Deshalb hier: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?