Mehr speicher

New member
Hallo zusammen,
ich brauche neue Festplatten für meinen Rechner, mir schwebt da eine Für das betriebssystem, eine für Programme und Daten udn eine für Images udn Backups vor. Da ich mich da aber nicht so auskenne, brauche hier etwas fachmännische unterstützung. mir ist wichtig das die platten stabil,schnell udn vorallem leise laufen. was die größeneinteilung fürs OS betrifft denke ich sollten 320GB reichen oder? für Programme und daten sollten zwischen 500GB und 1TB anfallen und die fürs Backup denke ich 500GB.
Aber da gibt es ja immer die Angaben RAID (von - bis) und solide disce drive
Was sagt das aus und was bringt das?
Welche Platten kämen für mich in frage?

danke schonmal vorab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?