reicht mein NT ?!

New member
Hallo Leutz...

Ich habe die Tage eine XFX GTX260 BE bestellt da ich sie recht günstig bekommen konnte.
Jetzt ist mir eben der Gedanke gekommen...reicht mein NT überhaupt für diese Karte aus?! :fresse:

CPU: AMD Ahlon 64 x2 6000+ @3,4Ghz
Mobo: Gigabyte MA78GM-S2H
RAM: 4x 1Gig DDR2 1066Mhz OCZ Platinum XTC
HDD: WD 160 Gig
Laufwerk: LG DVD ROM
Netzteil ist ein Thermaltake Thoughpower Q-Fan 500W...

Geht das? oder ist sogar noch etwas Reserve vorhanden?!

MFG Razerman009.:)







 
Ja das reicht vollkommen aus. Das Netzteil ist ja auch ganz gut, da solltest du dir keine sorgen machen ob das reicht oder nicht ;)
 
Ok cool:)
Das das Netzteil gut sei haben mir auch schon ein paar gesagt...
Wenn ich bedenke das es jetzt 84€ kostet und ich im Januar fast 20€ weniger bezahlt habe kann ich ja echt glücklich sein :)
Danke nochmal und einen scönen Dienstag Abend noch...

Razerman009
 
@Razerman009, sei bitte so freundlich und nutze die ganz normale Schriftart und Größe, fett oder unterstreichen macht man eigentlich nur um etwas hervorzuheben, ein kompletter Post in dem Stil macht also nicht viel Sinn. Danke für dein Verständnis. ...und ja, die Netzteilleistung wird locker reichen, ist halt ein solider Oldie...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?