grafikkarte gtx 275 so billig

Klingt für mich unrealistisch. Bei einem der 40€ Händler steht: Ware wird 12 Tage nach Amazon Zahlungseingang verschickt... Da kann doch was nicht richtig sein ?
 
o_O Das glaube ich aber auch nicht... 40€, entweder sie kommt nie an, oder der Händler hat ein paar Packungen von der Straße aufgelesen (aus einem LKW gefallen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich würd da die Finger von lassen.

Da ist hundert pro ein Haken dran. Heutzutage schenkt dir niemand was. Das sollte man sich immer hinter die Ohren schreiben wenn man im inet unterwegs ist.
 
ja ich informier mich gründlich drüber aber was ich komisch finde das es mehere läden gibt die diese graka für unter 100 anbieten
 
Ich werds glaube ich auch mal versuchen...
Wenn nichts kommen sollte, dann könnte ich sie verklagen...
Bei 2 Händlern steht: Vergleiche mit 6600gt oder so...
aber bei den anderen steht gtx275 in der Produktbeschreibung usw.
Also kann ich drauf bestehen, dass ich auch ne GTX275 bekomme.
 
Kein seriöser Laden würde so eine Graka für unter 100€ anbieten.
Irgentwer hat da irgent eine Strategie entwickelt wie man ahnungslose Kunden verarschen kann, und alle machens nach.

[edit] auch noch die 1792 Mb Variante.. das kann nicht stimmen. Lasst euch bitte nicht verarschen. Die würdens nicht probieren wenn sie nicht genau wüssten das man sie nicht verklagen kann...

Oder ihr bekommt defekte Ware.

Wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade angerufen -> Tippfehler ^^
Der Typ meinte, dass das nicht sein kann und dass die die nicht so billig verkaufen.
 
also ich würde zugreifen. klar. vielleicht ist es verarsche.... aber wer weiß...
Es gibt auch dumme menschen auf der weld. und fehler macht jeder. entweder der käufer oder jetzt grade der verkäufer.
 
Habe jetzt mal 2 Läden kontaktiert...
Avides und noch den Zweitbilligsten. Mal schauen was sie als Antwort geben:)
Werde aber trotzdem gleich mal schauen wieviel Geld ich noch auf meinem Konto habe...

hab gerade angerufen -> Tippfehler ^^
Der Typ meinte, dass das nicht sein kann und dass die die nicht so billig verkaufen.
Tippfehler!?
Bei 5 Läden?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse... was is da los????
verdammt...hoffentlich bleibt das bis heute abend so! dann bestell ich.... die 40 euro sind mir den verscuh wert!

tippfehler?
glaub ich auch nicht....bzw hoffe nicht. hast im im ernst angerufen?
jetzt ändern die das gleich ^^
 
Ich hab den vom Link angerufen und der meinte halt, dass das nicht stimmen kann, hat geguckt und meinte dann dass das nen Fehler sei. Entweder durch mein Amazon, oder durch ihren Typen der die da reinstellt. :D
Aber theoretisch müssten sie die trotzdem rausgeben, ist ja eigene Schuld.
Oder sie kontaktieren die Käufer, nachdem sie sehen "oh nur 40 euro, da fehlt noch was".

Ja bei 5 Läden keine Ahnung. Der meinte das da nen Fehler unterlaufen sei.
Mal gucken, was bei den geschieht, die sie bestellt haben^^

Edit: Ja hab im Ernst angerufen. Die Nummer steht da im Profildings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das tatsächlich ein Tippfehler ist, wie trunxsz behauptet, würde ich sofort bestellen.

Die müssen die doch für den Preis verkaufen, oder?

Allerdings ist trunxsz noch nicht lange genug hier aktiv, dass ich ihm wirklich vertrauen würde...
 
Das ist schon ein Hammerpreis!
Nur die wollen Abbuchen, Amazon hat nichts damit zu tun.
Wenn das Beschiß ist, lohnt kein Rechtsanwalt.
 
Aber theoretisch müssten sie die trotzdem rausgeben, ist ja eigene Schuld.

Wenn das tatsächlich ein Tippfehler ist, wie trunxsz behauptet, würde ich sofort bestellen.

Die müssen die doch für den Preis verkaufen, oder?
Nein sie müssen die Sachen dann nicht für den Preis hergeben.
Steht aber eigentlich auch in fast jeder Geschäftsbedigung drin, dass sie für eventuelle Tippfehler(steht professioneller drin) nichts können usw...

Also man kann es versuchen aber ich würde für nichts garantieren...
 
Ruf doch selbst an, wenn du mir nicht glaubst.
Komisch ist aber auch, dass bei allen Läden die unter dem normalen Preis liegen, die Grafikkarten am 10.Juni eingestellt wurden.

probieren würde ichs auch nicht. Darum habe ich ja auch angerufen^^

EDIT: Und bei den Läden, in denen sie billig sind, gibt es ja auch andere Varianten der GTX 275. Die sind aber alle deutlich teurer und liegen im "normalen" preissegment.

EDIT2:
Auf der rechten Seite steht die Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings ist trunxsz noch nicht lange genug hier aktiv, dass ich ihm wirklich vertrauen würde...

......leider gehts mir genauso. Ich werde trotzdem bestellen. Nur ich habe kein Geld :S Wie bekomm ich auf die Stelle Kohle her wenn ich meinen Eltern sowieso GEld schulde.....fuck...
 
Zuletzt bearbeitet:
@trunxsz:

Das sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein. Ich habe nur ein gesundes Maß an Skepsis.
Und wenn die eh nicht für den Preis verkaufen müssen, lohnt sich eine Bestellung nicht.
Oder denkt ihr die verschenken freiwillig Geld?
 
Ich will ja auch nicht zum Kauf "anregen".
Eher will ich davon abraten.
Kam oben nicht so rüber, sry.
Aber ich würde sie ja sonst selbst kaufen.
Hab ja extra angerufen, damit ich Klarheit habe/schaffen kann.
Bei den anderen Läden wird man warscheinlich das gleiche zu hören bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?