Monitor schwarz nach RAM Erweiterung

New member
Guten Tag,

ich habe heute meinen lang ersehnten neuen arbeitsspeicher bekommen und habe ihn direkt eingebaut. Als ich dann den Rechner starten wollten, kam kein Bild, keine Systembeeps und auch kein Windowsanmeldesound.

Ich habe das Abit fatal1ty fp-in9 sli Mainboard. Es ist 2GB OCZ DDR2 800 Speicher vorhanden, mit dem lief alles tadellos. Zusätlich habe ich nun 4 GB A-DATA Vitesta Extreme 800 verbaut und nun habe ich das Problem. Übrigens immer noch wenn ich den neuen Ram wieder entferne. Ein Bios Rücksetzen zwecks Jumper hat auch nichts genützt.

Bitte um Ideen und schnelle Hilfe.

Danke im voraus
Filza
 
Ist das Dein RAM: A-DATA XPG + Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (AD2800E002GM(O)U2K)

Musste im Bios die Spannung zwischen 1.9V-2.1V einstellen. Hoffentlich klappt alles.
Sorry, Du hasst ja kein Bild! Bitte alte RAM's einsetzen und 2V einstellen.
By..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?