Welche graka bis 100€??

New member
hi suche ein pci graka möglichst gddr3 weil einfach schneller.
möchte spiele wie crysis gut spielen können.
was für cpu und andere komponenten empfehlt ihr vielleicht auch noch?
 
Allgemein fallen in diese Kategorie an spieletaugliche DX10 Boliden die Nvidia 8800/9800GT, ATI 4850, 4770 und 4830.
CPU und andere Komponenten kämen darauf an, ob du aufrüsten willst oder alles neu kaufen willst. Was hast du denn jetzt für ein System ?
 
ih brauche alle teile neu habe momentan p4 mit 3ghz und noch agb= müll.
also würde alle teile gebraucht kaufen , damit ich billiger komme. kaufe mir aber amd ist einfach billiger.
weiß halt bloß noch net welche teile will unter 300€ bleiben, weil alle gebraqucht ist das möglich.
 
So ein Humbuck... Ein neues Board wird er sich wohl eh holen müssen, da wäre AMD besser, da dieser Hersteller das bessere P/L bietet. Du mit deinem "dummen" Fanboy- Gelaber gehst mir langsam richtig auf die Nerven... Entschuldigung, aber... naja. Ich würde dir da am ehesten zu einem AMD Phenom II 720 BE, einem AM2+ MoBo, 4 GB DDRII RAM und einer HD4770 raten. Wie viel Watt hat dein momentanes Netzteil?
 
So ein Humbuck... Ein neues Board wird er sich wohl eh holen müssen, da wäre AMD besser, da dieser Hersteller das bessere P/L bietet. Du mit deinem "dummen" Fanboy- Gelaber gehst mir langsam richtig auf die Nerven... Entschuldigung, aber... naja. Ich würde dir da am ehesten zu einem AMD Phenom II 720 BE, einem AM2+ MoBo, 4 GB DDRII RAM und einer HD4770 raten. Wie viel Watt hat dein momentanes Netzteil?

Meine Unterschrift hast du schonmal ;)
 
So ein Humbuck... Ein neues Board wird er sich wohl eh holen müssen, da wäre AMD besser, da dieser Hersteller das bessere P/L bietet. Du mit deinem "dummen" Fanboy- Gelaber gehst mir langsam richtig auf die Nerven... Entschuldigung, aber... naja. Ich würde dir da am ehesten zu einem AMD Phenom II 720 BE, einem AM2+ MoBo, 4 GB DDRII RAM und einer HD4770 raten. Wie viel Watt hat dein momentanes Netzteil?

meine hast du auch ;)

@blader13th du könntest sogar was sparen, der 720 BE wird hier im verkaufsthread verkauft ;)
 
also grob gesagt mein jetziges system bringt garkeine teile mehr mit auser dvd player und festplatte . netzteil=300 oder 350 watt. kein pci anschluss z.b.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie komm ich in den verkaufthread. brauche alles neu außer dvd und festplatte. hole mir alles gebraucht. daher billiger. weis halt noch nicht welche Komponenten Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?