IPhone/ITunes Syncro + Update Problem

New member
ich fang ma glei an, wa?

1 Problem:

Seit dem ich ITUnes auf dem aktuellen Stand habe (Update mßig) und ich mein IPhone Syncro. will, kackt ITunes immer am mit der Meldung "AppleDevice" oder so mus geschlossen werden.
Das PRoblem tritt bei allen 3 Rechnern auf... wo ich es getestet habe.

2 Problem:

Ich wollte mir das Update 3.1 oder 3.0.1 für das IPhone laden, regelmäßig schmiert dann bei 95% mein Internet (Wlan) ab.
Auch wiederum auf allen 3 Rechnern wo ich es getestet habe. Mein WLan läuft komplett stabil und ich hatte in den letzten Monaten keine Verbindungsabbrüche.

Frage

Sind die Probleme irgendwie bekannt? Und kann mir jemand dabei helfen?


Beste Grüße und Dank
 
Das Update habe ich jetzt. Hab es bei nen Kumpel geladen. Aber wie oder gibt es ein anderes Prog um auf mein IPhone Musik drauf zu laden?

Hoffe dabei kann man helfen ;) *ist nicht bös gemeint*
 
es gibt glaub nicht viel progs zum musik aufs iphone machen aber es ich find wenn man en bissel mit itunes rum macht gehts schon also ich hatte diese porbs auch mit meinem 3G und auch jetzt mit meinen 2 iphone 3Gs aber hab jetzt des eine gejailbreakt und muss sagen is sau geil!!!! Aber jetzt hab ich mal alles von und was mit itunes zu tun hatt runtergemcht und dann wieder drauf und jetzt gehts einwand frei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein stress mit ITunes, aber es schmiert halt immer ab und es gibt die Fehlermeldung "AppleDevice" irgendwas. Und danach geht das Progi zu. Sonst bin ich super mit dem Prog klar gekommen ;) erst seit dem das neues ITunes Update raus kam, hab ich das Prob.

Hab mir jetzt 2 Progs geladen womit ich auch Musik auf mein Phone tun kann: Werd es morgen mal testen
 
des mit der device hab ich auch manchmal und dann neustarten also itunes und dann gehts wieder !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?