Outlook Kontakte Sortieren, Verteiler erstellen etc.

New member
Hallo.
Ich muss in Outlook sehr viele Adressen in verschiedene Kategorien ordnen.
z.B. das es eine Kategorie für Familie gibt und eine nur für Freunde usw.
Ich habe das auch bereits geschafft, aber das Problem ist, diese Kategorien auch so anzuzeigen, dass sie geordnet sind. z.B. sind nicht alle "Freunde" untereinander gelistet, sondern teilweise durcheinander.
Wichtiger Hinweis: Ich habe bereits bei Aktuelle Ansicht auf Kategorien gestellt.
Ich meine aber das ich dort gestern noch einen weiteren Button hatte und er dann die Kategorien eher Kästchen weise angezeigt hat. Dieser Button ist nun weg...
Ist es möglich den irgenwie wieder zu aktivieren, ich glaube genau der fehlt mir.
 
Habs nun endlich die Möglichkeit gefunden Verteiler zu erstellen...War ja eigentlich nicht schwirig,aber habs einfach nicht gefunden.

Das Problem ist nun, dass wenn ich Leute hinzufügen will(Mitglieder auswählen), dort nur der Name und die email Addy steht.
Für mich entscheident ist allerdings, dass dort die Kategorie angezeigt wird.
Ich habe bspw. ca.100 Produzenten im Adressbuch.
Damit ich die alle einfügen kann, wäre es daher hilfreich wenn die Kategorie ebenfalls angezeigt wird. Am besten wäre es natürlich wenn sie sogar untereinander aufgereiht sind.

Könnt ihr mir da helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?