Wie kann ich ein Sonderangbot Thread posten???

New member
Hallo!

Ich wollte eben ein echt gutes Schnäppchen posten, doch ich habe entweder nicht die Rechte dazu, oder soll den thread eines Benutzers ändern wollen:wtf:


Würde mir bitte einer sagen, was ich umstellen, aktivieren muss, damit ich das machen kann??
 
Wenn Du Threads unterhalb des Marktplatzes posten willst, mußt Du natürlich auch vom System (von der Forensoftware) dort zugelassen sein.
Wahrscheinlich hast Du in den Regeln zwar gelesen, daß man über 40 Posts gezählt bekommen haben muß, bevor das passiert.
Das wäre in Deinem Falle ja für Dich auch überhaupt kein Problem.
Das Du aber auch mindestens einen Monat im Forum angemeldet sein mußt, ist Dir scheinbar untergegangen.
Ab dem 25. September gehts also auch für Dich los.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?