Nur noch den Fernseher am Rechner angeschlossen haben!

New member
aloha =D

habe es endlich hinbekommen, dann mein samsung le40b650 "alles vom rechner wiedergibt"
aber ein kleines problem habe ich dennoch, ich mag die hässlich röhre nicht mehr in meinem zimmer stehen haben
wenn der rechner eingeschaltet wird, lässt er sich den anfang über den monitor anzeigen lassen, schaltet sich aus und der lcd kommt zum einsatz, wenn ich allerdings den kabel vom monitor entferne, geht sofort der lcd nicht xD
habe selbst vista mit 64 bit, ein ziemlich neuer pc mit einer geforce gtx 295 und den rechner mit dem lcd über ein hdmi kabel angeschlossen

meine frage: was muss ich einstellen, damit ich den monitor in den keller stellen kann und ohne probleme nur noch den tv angeschlossen lassen kann

danke für eure mühen =D
 
Wie hast du den Lcd angeschlossen? S-Video? Dann würde ich mir einen dvi auf hdmi adapter kaufen(bei mir lag einer bei der Graka dabei). Dann kannstudu ihn digital verbinden. Dann solltest du das Problem nicht mehr haben.

Gruß pdelvo
 
Japp.

Mir dem Adapter sollte, MUSS es gehen, da du mit S-Video (TV-out) eig. immer nur Probleme hast.

Kannst auch den Fernseher und den Bildschirm betreiben.

Hast ja bestimmt 2 DVI Anschlüsse an der Grafikkarte^^:-D
 
danke euch beiden =D das problem hat sich eben erledigt :p
glaube zum schluss hat der tv alles alleine gemacht gehabt =D der hat es dann irgendwie doch verkraftet, dass sein freund, der monitor weg ist ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?