Wieviel ist dieser PC wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebes PCmasters Forum,
würde gerne von euch wissen wieviel man noch für diesen Rechner verlangen kann.

Der PC:
AMD Athlon X2 4000+
3GB ddr2 Kingston Ram 667mhz
NVIDIA GeForce 7300GS Turbocache mit 256 dediziertem Grafikspeicher
ASUS MVNS2 Mainboard
onboard Soundkarte
410GB(250GB+160GB)
Raidmax Sagitta Gehäuse(Schwarz mit blauem Licht)
Windows Vista 32Bit mit Service Pack3
DVD Brenner

freue mich auf euere Antworten,
lg,
Roonie93
 
Da das alles sehr alte und nicht sehr schnelle Komponenten sind die man in einen "neuen" PC schon für knapp 250€ bekommt würde ich so von 100-120€ ausgehen.
 
Mehr aber auch wirklich nicht.

Herzlich willkommen in der Community.
Leider kannst Du wie Du das schon bemerkt hast, noch keine Threads untrhalb des Marktplatzes eröffnen.
Das ich Deinen Faden da mal hinschiebe, geht nach unseren Regeln leider auch nicht.

So mußt Du Dich nun leider mit den beiden Antworten zufrieden geben.
Da der Thread leider unter einem ganz falschen Unterforum steht, wird er nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?