Grafikprobleme bei Die Sims 3 und Supreme Commander

New member
Hallo zusammen

ich habe Grafikfehler bei Supreme Commander (und der Erweiterung Forged Alliance, daher stammen die Screens)

einmal mit großer zoomstufe:



man sieht das anscheinend der bloomeffekt am strand viel zu stark ist....
aus der nähe sieht der strand dann so aus:

forgedalliance200908312.jpg


bei die sims 3 siehts fast noch schlimmer aus, zumindest die bäume:
ts32009083122062821.jpg

ts32009083122063703.jpg



auch die darstellung der frisuren klappt nicht so ganz:
ts32009083122065642.jpg



beide spiele sind hoch gepatcht....
die graka ist eine ati radeon hd 4870, der grafiktreiber bzw. catalsyt sind auf dem neuesten stand 9.8

ansonsten hab ich einen noch einen intel core 2 duo e8400 und 4gb ram verbaut. das system ist windows xp professional

die darstellungsfehler haben bei supreme commander etwas mit den bloom effekten zu tun, schalte ich den bei SC aus so strahlt der strand nicht so schlimm, dafür sehen explosionen oder so natürlich wesentlich schlechter aus, bei die sims 3 hab ich keine einstellung über die bloom effekte gefunden.....

weiß irgendjemand eine lösung für das problem?

gruß ishamael
 
hmm ja, also ich hab alle grafikeinstellung auf maximale qualität gestellt...

und ich hab mal ne zeit lang mit den einstellungen für double monitoring rumgespielt, aber das ist schon ne ganze weile her...

und ansonsten stehen die einstellungen auf 1024x768, color quality 32 bit und 75 Hz....

der rest sind die standardeinstellungen....

seltsamerweise treten diese leuchteffekte auch nur bei den beiden genannten spielen auf, nirgendwo sonst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?