Neues Motherboard, aber welches Netzteil?

New member
Hallöle ,
ich hole mir demnächst nen neues MB und ich wüsste gerne wo ich nachsehen kann wieviel Netzleistung es braucht:

und welches Motherboard würdet ihr nehemen?

AsRock
X58 SuperComputer

oder

Asus
P6T Deluxe V2
(meine Sorgebei dem ist, da ich mir nen Tor's Hammer holen will und ob der dann auch passt, da das MB shcon ne Heatpipe Kühlung hat )

für beides bräuchte ich die Netzspannung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz meistens auf den hier:


Aber was interessiert dich die Netzspannung?
Nicht vergessen... bei Mainboard High End und am Ende Capacitor Aging auf 20%.
 
Die Netzspannung ist doch 230V sofern Du in D wohnst. Aber was interessiert Dich die Netzspannung, die ganzen Netzteil die Du hier kaufen kannst sind ddoch dafür ausgelegt. Wichtig ist doch das das Netzteil stark genung für die CPU und Graka ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mein ich ja^^ wieviel volt, sry hab mich falsch ausgedrückt ^.^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und kann da was kaputt gehen wenn ich mir gleich ein 850 watt netzteil hole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt, nich Volt :D

Was soll da kaputt gehen? Ist einfach nur unnötig, kleiner tuts doch auch. Aber eben ein Marken NT ;)
 
Naja bei 2 Stück ist das Netzteil schon realistisch^^
Bei einer würde ich 600W nehmen, da hast du ein bisschen Luft nach oben für OC. Bei 2 Stück dann 750 oder 800W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?