Ich weis den Name vom Mainbord nicht

New member
Hallo zusammen!!

Meine grafikkarte ist hinüber und jetzt brauche ich eine neue aber dazu muss ich wissen ob ich PCI oder AGP habe und alles was dazu gehört und das weis ich leider nicht. Und dafür brauche ich den namen vom Mainbord ich habe mir Everest runtergeladen und nach geguckt aber unter Motherbord name steht nur UNBEKANNT....

Ich bitte um Hilfe!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weis keiner wie er mir helfen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name sollte in der Anleitung zu finden sein.

Wenn du es dir zutraust kannst du ja den Rechner auch aufmachen und schauen, der steht eigentlich immer drauf.
 
in welcher anleitung?
ich bin leider nicht so der Computerheld und kenne mich deswegen nicht gut aus es wäre nett wenn "anleitung" ein bissen besser beschrieben wird was ich genau machen soll!!
 
Naja, also die Anleitung, die zum Mainboard dazu war^^

Und wenn du keine hast, dann je nach Gehäuse die Schrauben entfernen (wahrsch. an der Hinterseite), dann die von vorn linke Tür abnehmen und auf dem Mainboard schauen... dort sollte etwas stehen, ähnlich wie A7N8X, GA-P35-DS3, MS-5643...
Wenn du nichts findest mach am besten ein Foto.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?