PC startet nicht.

New member
Hallo liebe PCM-Gemeinschaft,
Meine Mutter wollte eben an ihren PC.
Jedoch startet er nicht mehr. Ist so'n Fertigrechner von "HP" und beim "hp-screen" geht es nicht weiter. Angezeigt wird hier nur ein HP-Logo und die Tastenkombinationen um ins Bios zu gelangen. Jedoch passiert nichts, wenn eine der angegebenen gedrückt wird. Hardware ist folgende:
Mainboard: "M2N61-LA"
RAM: 2x DDR2 533Mhz, PC2 4200 von "ProMOS"
CPU: AMD Athlon 64 3000+
Grafikkarte: Onboard

Weiß jemand weiter?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: Tastatur reagiert und ich komme ins "boot menu", in dem ich einstellen kann von welchem Laufwerk er booten soll. ist aber alles richtig eingestellt. Wenn ich ins BIOS will lädt er total lange und er ist immernoch nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tamim94: Nein, habe keins mit dem gleichen Sockel hier.
@Maniac83: Ist nichts drin..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay, geht wieder. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ..
Also ich hatte ihn, letztes mal auseinander gebaut, bzw die CPU draußen, weil ich 'ne andere testen wollte. Baute sie dann wieder ein und siehe da, er ging.
Beim 2. Start danach kam dann das gleiche Problem wieder.
 
Nein, nur der HP-Screen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt, 4 Monate später selbst gelöst. :D
Wolles wegwerfen und hab das Mainboard nochmal in Backofen geschoben. Dann getestet und siehe da es geht. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?