welchen intel 775 cpu für sli betrieb

New member
da ich demnächst neue hardware kaufe wollt ich mal fragen welchen intel cpu mit 775 sockel ihr mir für sli betrieb empfehlen könnt

oder muss ich beim sli betrieb von 2 aktuellen grafikkarten (z.b 2 x GTX 275) schon zum i7 greifen?

ich hoffe ihr versteht meine frage. gruß,mav
 
Ich habe ja in deinem anderen Thread, wo es um die Grakas geht, gelesen was du vor hast.
Du willst ja 3 Grakas im SLI bzw. 4 Grakas im CF laufen lassen, da sind die genannten Q9550 oder Q9650 schon das Minimum an CPU was du wählen solltest und selbst übertaktet auf 4Ghz werden die es nicht schaffen solche Grafikkartengespanne auch nur ansatzweise auszureitzen.
Eigentlich kann man dir für solch eine Grafikkartenlösung mit 3 oder 4 Grakas nur zu einem i7er raten, alles andere wäre schon fast sinnfrei und auch der hätte so seine Probleme damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?