sind dort 2 grafiksteckplätze drin?

New member
hallo,

wollte fragen, da ich mich überhaupt nicht mit mainbord auskenne und nicht weis was welche abkürzung heiß, ob mein mainbord 2 grafiksteckplätze hat oder ob ich mir dafür nen neues holen muss.
 
du kannst 2 Ati Grakas reinstecken,
aber keine 2 Nvidia.
Wieso soll er keine 2 Nvidias reinstecken können? Laut unterstützt das Board doch Nvidias SLI. Und bei steht auch das es SLI unterstützt. Oder das meint der Threadersteller doch? Oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. SLI ist doch beim aktuellen X58-Chipsatz üblich.
 
Bitte das nächste mal besser nachschauen.
Mit der BIOS Version F5 wird auch von deinem Mainboard SLI unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?