X4 + 9600gt + 4gb Ram =300€ kaufen?

Für einen Office PC würde es reichen. Zum Spielen keinesfalls.
Lass davon bitte die Finger weg.
Da wird nur qualitativ minderwertiges Zeug verkauft.

Was möchtest du mit dem PC machen?

Welche Teile hast du schon (genaue Bezeichnung)?

Was willst du neu haben?

Wie hoch ist dein Budget?
 
Finger weg davon, nicht mal im Traum daran denken!
Das sind alles billige und alte Teile. Die Phenoms der 1. Generation waren uneffizienz, relativ schwach und die B2 Revision (zu der der X4 9600 gehört) hatte noch einen kleinen Fehler.
Leg lieber noch ein klein wenig drauf, dann bekommst du etwas ordentliches zu einem guten Preis.
 
Sehr fragwürdiges Angebot...wie minderwertig diese Komponenten sein müssen, zeigt schon der Preis.
Ich kann dir beim besten willen kein anständiges System für 300€ mit einem Quad einbauen. Das ist preislich (für mich zumindest) unmöglich.
Trotzdem hier mal ein System für 300,87€:










Das von dir genannte System mag schneller sein, dafür hast du bei dem von mir o.g system einen seriösen Händler, bei dem man weiß, was er/ bzw. du verbaust.

Lieben Gruß:

Error
 
hi danke, möchte gern ein system haben was man später wieder gut aufrüsten kann und was jetzt nicht die 300€ überschreiten soll.
es sollte gddr3 dabei sein aber der ram kann 4gb sdram sein weil ich dann noch meine alten 2 gb kingstone hyperx einbauen könnte.
wie seht ihr das?
dvd laufwerk und festplatte habe ich schon.
möchte halt gerne wieder aufrüsten können , das heißt mal ne besser graka und mehr ram drauf. daher find ich ein mainboard mit 4gb max zu wenig.
warum eigentlich intel??
amd ist doch billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eig. relativ egal, ob Intel oder AMD. Mache dir gerne auch einen AMD PC fertig ;)
Zudem wenn die FP und das LW wegfallen, dann kann man auch noch mehr rausholen .

AMD Phenom II X2 545 Box, Sockel AM3
Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Corsair CX400W 400 Watt
MSI 770-C45, AM3
2GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Dominator
Palit Geforce 9600GT Super, 512MB, PCI-Express

=== 302 €

Für Standart Spiele wie CSS, WoW...usw...sollte es locker reichen. Für Office sowieso. Knapp wirds beim OC und aufwändigeren Spielen.

[EDIT]: Ich verstehs nicht, warum der die Links immer auf PCM setzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?