Gigabyte Super Overclock Series: Silizium am Limit Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst gestern kündigte der bekannte Mainboard Hersteller Gigabyte die Produktion einer neuen Grafikkarten Serie an. Diese hört auf den Namen Super Overclock und besteht ähnlich wie MSIs Lightning Serie aus besonders selektierten GPUs. Diese sind bis ans Limit übertaktet und sollen trotzdem sehr effizient und zuverlässig sein.

Gigabyte_GTX260_2.jpg


Beginnen will man mit einer stark übertakteten Version von Nvidias GTX 260, welche wie oben im Bild zu sehen ist mit einem Kerntakt von 680 MHz arbeiten soll, also mit demselben Takt wie MSIs GTX...

Weiterlesen: Gigabyte Super Overclock Series: Silizium am Limit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht mittlerweile hätten es alle bemerkt^^
Es wird noch daran gearbeitet... wir haben keine Rechte dafür und nur die Mods können den Beitrag hier ändern und Bild und Link einfügen, also kurz Geduld ;)
 
Ich sage trotzdem schonmal: Games laufen mit den normalen GTX 2xx flüssig, demnach gibts nur noch "überflüssig"...
 
Aber wenn der Preis in Ordnung ist, könnte es an eine GTX275 rankommen.
Wobei es wahrsch trotzdem sinnlos ist wegen höherem Stromverbrauch.
 
Ja, Release kam raus und so versucht man Nvidia voranzubringen, speziell wenn keine G300er in Sicht sind. Ist aber auch spannend, da die Taktung schön hochgezogen ist und selektierte Chips sind bei Nvidia sowieso Pflicht, da die Produktion sehr mies sein sollte bei G200er Serie.

Wo man bei G300 ist, die erste Batch sollte nur 30% brauchbare Chips haben, dabei hatte sie nur um 8%, was praktisch sinnfrei ist und G300 ist nicht so schnell zu erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?