intel core i7 und kühler

New member
hoi,
ich will mir demnächst nen pc basteln mit :
intel core i7 950
Asus P6T Deluxe V2
( )



und nem bestimmten kühler, Asus Triton 81,
( )
weil , dass gehäuse durchsichtig ist.

Meine Fragen:

1.Der kühler müsste doch passen , das Mainboard ist 1366 Sockel und der Kühler auch. Oder muss ich auf was anderes gucken?

2. Das Mainboard hat nen eigenen Kühler muss ich den ausbauen oder passt der so, weil hab gelesen, falls man W Kühlung nimmt sollte man den internen Kühler ausbauen , gilt dasss dann auch für Heatpipe-Kühler?
 
1. Ja passt. Wenn 1366 draufsteht muss er passen.
2. Hab ja auch das Board und ein Noctua. Und ich kann sagen das du den Mainboardlüfter nicht drauf bekommst. Da dein/ mein Kühler zu groß sind/ist.



Ps:
Winows Vista!!!
Das geilste Betriebsystem^^

Find ich auch XD
 
Ach das Zählt bei mir jetzt nochnicht erst wenn es wirklich richtig draußen ist.... ^^


BTT:

Was das Kühler für ne Leistung hat kann ich nicht sagen da ich auch keine Test gefunden habe.

habe nur das von Pcgh gefudnen:

„Plus: Einfache Montage. Minus: Kein Lüfterwechsel; Sehr lauter Lüfter.“
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?