Intel besser mit Nvidia??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich streite mich seit lange jetzt schon darüber.

Er sagt ein Intel Prozessor läuft besser mit einer Nvidia Graka als mit einer Ati Graka.

Ich sag das stimmt nicht...

Was sagt ihr dazu?
 
Allgemein das Gleiche... kommt einfach nur auf die Power des Prozessors an... früher konnte man sagen, dass ein Gespann mit einem E6850 natürlich schneller lief als eines von AMD mit 6000+. Aber durch die Leistung der Phenoms ist das nicht mehr spürbar. Kommt immer auf die Kombi von GraKa und Prozessor an.
 
Das trifft nur bei SLI zu.

Die Auswahl der SLI Mainboards bei Intel/1366 ist umfangreicher als bei AM3.

Bei nicht SLI sieht es mit den Treibern bei AMD und Intel gleich aus. Da wird keiner bevorzugt.
 
Die Auswahl der SLI Mainboards bei Intel/1366 ist umfangreicher als bei AM3.

Man möchte halt das eigene Sysstem verkaufen und nicht das der Konkurenz.

Außerdem könntest du erwähnen das es zu Pentium 3 & 4 Zeiten egal war, welche grfaikkarte man hatte, mit nem AMD und der gleichen Graka gings schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?