BESTER CPU LÜFTER "Preis egal"

New member
hey leute bin auf der suche nach einem 1366 er cpu lüfter es sollte einer mit einer sehr guten kühlleistung sein das design und der preis ist mir relativ egal ^^. Die größe ist eigentlich auch wichtig benutze nämlich sehr breite rams und die sollten bitte nicht von dem lüfter erschlagen werden
biggrin.gif
. Das gewicht ist auch so ne sache mein kumpel hat son richtig schweren noctua gehabt wohl gesagt gehabt sein lüfter ist aus dem mainboard rausgebrochen xD. ich habe an dem "Zalman CNPS9900A LED" gedacht der lag in dem test immer weit vorne. Würde mich über jede meinung oder test freuen
wink.gif
 
Das gewicht ist auch so ne sache mein kumpel hat son richtig schweren noctua gehabt wohl gesagt gehabt sein lüfter ist aus dem mainboard rausgebrochen xD.

Dann hat er was falsch gemacht:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Der Megalems ist zur Zeit so ziemlich der beste, musste halt nur gute, leise Lüfter vorschrauebn.
 
Ja, das Video kenne ich. Allerdings ist von so einem Test abzuraten!!! :D

Da sieht man aber gut, wie fest Pushpins wircklich sind.

Schau dich hier mal um.

Ob die Angaben stimmen weiß ich allerdings nicht. Da ein Scythe Mugen 2 eig. weiter vorne sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste ist der Prolimatech Megahalems mit 2 Lüftern !

Bevor Eck jetzt wieder schreit :D Der IFX-14 ist fast genau sogut wenn man den Backside Kühler dazu zieht aber dafür braucht man ein sehr großes Case und IFX-14+2x120mm Lüfter + BacksideKühler+ 80mmLüfter bist du bei über 100€ der Megahalems+2 Lüfter viellt bei 60-70€
 
Stimmt. Warte ich stell dir ma was zusammen!

Hier:



Wenn Du eine AMD CPU hast dann denk dir nocheinmal 9,90€ Dazu für das Retention Modul !

Gruß Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe avionic, wir verstehn uns halt xD joa die beiden würde ich auch empfehlen, aber wenn der preisegal ist...... wakü/kokü ^^
 
Nuna er wollte aber den besten LUFTkühler :p

KoKü ist zu Laut und mit ner guten WaKü ist er bei 200-250€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?